logo

Flensburger Paddelfreunde e.V.

seit 1951

Mitmachen

Mitglied kann jeder werden, der Spaß am Wassersport hat und nachweislich schwimmen kann. Wir bieten ein "Schnuppern" im Rahmen unserer Übungstage an. Wer kein eigenes Boot hat, kann nach Absprache ein Vereinsboot nutzen.

Du magst das Wasser und die Förde, Du hast Interesse am Kanusport und Lust auf Vereinsleben?" Dann schau doch mal ob nicht unser "Tag des offenen Kajak (Schnupperpaddeln)" etwas für dich ist.

Der "Tag des offenen Kajak" der Flensburger Paddelfreunde e.V. findet am 27. April 2024 statt. An diesem Datum findet jeweils der Kurs I von 9-12 Uhr und der Kurs II von 13-16 Uhr statt (Thematisch inhaltlich gleich).

Wenn Du also Interesse hast, melde Dich bitte unter schnuppern@paddelfreunde.de und der Angabe von Name und Kontaktdaten sowie welcher Kurs für Dich passt, an. Die Teilnahme an diesem Tag ist kostenlos. Verbindliche Anmeldung bitte bis 21.04.2024 - Achtung: die Plätze sind begrenzt! Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail von uns, darin werden Dir alle zum Kurs nötigen Infos (persönliche Voraussetzung - Schwimmen können ist wohl klar ;-), was Du mitbringen sollst, Kleidung, zum Wetter am Kurstag, usw.) mitgeteilt.

Wir Trainer*innen der Flensburger Paddelfreunde e.V. freuen uns auf Dich.

Aufnahmegebühr Jahresbeitrag
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 10,- Euro 72,- Euro
Erwachsene/r 30,- Euro 120,- Euro
1 Erwachsene/r + Kind bis 18 Jahre 30,- Euro 144,- Euro
Familien mit Kindern bis 18 Jahre 60,- Euro 264,- Euro
erster Bootsliegeplatz je Mitglied - 12,- Euro
weitere Bootsliegeplätze je Mitglied - 36,- Euro